Rückschlag

Dieses Mal ( 31. Juli 21) musste mein Mann alleine rausfahren. Ich war beruflich verhindert. Als wir am letzten Wochenende nach Hause gefahren sind, zog ein Gewitter auf. Wir hatten zum Glück die Sturmseile gespannt. Leider haben wir aber etwas anderes absolut nicht bedacht….

Es hatte sich jede Menge Wasser auf dem Dach des Vorzeltes gesammelt. Keiner von uns war auf die Idee gekommen, am Montag nach dem Rechten zu sehen. Und so hat die Wasserlast das Gestänge verbogen. Mein Mann musste es irgendwie alleine richten, da ich ja nicht da war. Was soll ich sagen….hinterher sah es so aus, als wäre nie etwas gewesen.

So kam ich dann doch noch zu meiner „Draußen-Zeit“. Wir hatten nämlich entschieden, dass Vorzelt schon mal abzubauen, da es ja bald auf Jungfernfahrt geht. Und alleine abbauen ist dann doch sehr mühsam, zumal mein Mann ja auch gesundheitlich auf sich achten muss. Also machten wir das am Sonntag zusammen. Klappte auch wirklich gut. Und wenn der Pavillion endlich da ist, brauchen wir das Vorzelt hier nicht. Für die Zukunft wissen wir aber, wenn es stark geregnet hat, gehen wir besser noch mal gucken, ob sich irgendwo Wasser gesammelt hat.
Und ja….Rückschläge gehören leider auch dazu. Man lernt aus ihnen und versucht Fehler dieser Art künftig zu vermeiden.

Veröffentlicht von Pinselchen

Hi, mein Name ist Claudia und ich möchte hier mein neues Hobby dokumentieren. Für mich, für meine Freunde und für Gleichgesinnte. Ich bin 50 Jahre alt und versuche mich seit kurzem in der Kunst des Aquarell malens. Und wenn ich seit Kurzem meine, dann meine ich seit knapp zwei Wochen. Ich habe schon in vielen Situationen gedacht: "Malen müsste man können". Bunte Blumenwiesen, ein wunderschöner Sonnenuntergang, Momente am Meer, besonders schöne Landschaften....sowas eben. Nun habe ich mich in Sachen Kunst nie für besonders talentiert gehalten und habe auch tatsächlich absolut keine Ahnung von Kunst. Weder von Stilrichtungen noch von großen Künstlern, von denen ich maximal die Namen weiß. Und auch das sind nur wenige. Aber irgendwie hat mich das Thema immer wieder gereizt und jetzt hat es mich gepackt. In erster Linie möchte ich hier meine Anfänge und Entwicklung dokumentieren. Und was draus wird? Tja....wir werden sehen....

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: