Etwas, was ich gar nicht gut kann. Pause machen…ausruhen. Das betrachten, was ich schon erreicht habe und nicht ungeduldig nach vorne zu schauen.
Nach der Euphorie der Erfolge beim Bilder falsch herum zeichnen, kommt gerade die Ernüchterung. Das nächste Kapitel ist ziemlich schwierig und irgendwie komme ich da gerade einfach nicht dran. Also dann….Pause. Buch weglegen. Sich auf etwas anderes konzentrieren. Und nach 5 Minuten habe ich es doch wieder in der Hand. Mir fehlt das passende Zubehör. Na gut….lass ich das Kapitel aus und gehe zum nächsten. Mist, da brauche ich das gleiche Zubehör. Also schön. Buch weg legen. Sich auf was anderes konzentrieren.
Warte mal….irgendwo hab ich doch….das müsste doch auch gehen…hab ich den passenden Stift? Prima. Buch holen, nachlesen, Übung starten, Ergebnis anschauen. Okay….doch Pause. Manchmal muss man einfach eine Pause machen, sich ablenken, was anderes machen. Und Zubehör besorgen. Dann vielleicht nächste Woche.
Jetzt ist Wochenende und ich werde definitiv die neuen Malsachen ausprobieren. Zeit hab ich ja…Input auch…mal sehen, was so entstehen will 🙂