Wochenteiler….zumindest für diejenigen, die von Montag bis Freitag arbeiten. Ich ja bei mir seit fast zwei Jahren wieder so. Davor habe ich im Schichtdienst gearbeitet. Da spielten solche Tage keine Rolle.
Nach der Arbeit war ich zu einer Probestunde auf der Kunstschule. Aber das ist eine Story für die Malgeschichten. Ich sitze ziemlich müde in der Bahn und freue mich auf zu Hause…
Mist…jetzt bin ich raus aus meinen Gedanken.
Gerade saß hier ein Mann, der mit einer imaginären Person geschimpft hat. Lauthals, und der Stimme nach zu urteilen und so wie er gestikulierte, sehr wütend. Ich war schon lange nicht mehr abends in Berlin unterwegs. Nach fast zwei Jahren Corona muss man sich an manches wohl erst wieder gewöhnen. Früher hat mich so etwas eher amüsiert, als irritiert oder beängstigt. Aber für diese Menschen ist es wahrscheinlich ähnlich. Plötzlich sind wieder jede Menge Menschen unterwegs….
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Veröffentlicht von Pinselchen
Hi, mein Name ist Claudia und ich möchte hier mein neues Hobby dokumentieren. Für mich, für meine Freunde und für Gleichgesinnte. Ich bin 50 Jahre alt und versuche mich seit kurzem in der Kunst des Aquarell malens. Und wenn ich seit Kurzem meine, dann meine ich seit knapp zwei Wochen. Ich habe schon in vielen Situationen gedacht: "Malen müsste man können". Bunte Blumenwiesen, ein wunderschöner Sonnenuntergang, Momente am Meer, besonders schöne Landschaften....sowas eben. Nun habe ich mich in Sachen Kunst nie für besonders talentiert gehalten und habe auch tatsächlich absolut keine Ahnung von Kunst. Weder von Stilrichtungen noch von großen Künstlern, von denen ich maximal die Namen weiß. Und auch das sind nur wenige. Aber irgendwie hat mich das Thema immer wieder gereizt und jetzt hat es mich gepackt. In erster Linie möchte ich hier meine Anfänge und Entwicklung dokumentieren. Und was draus wird? Tja....wir werden sehen....
Mehr Beiträge anzeigen